Natasha, Pierre und Great Comet Review

Stefani Ernandes 7. Februar 2017

Was zu tun in New York Broadway Natasha, Pierre und Great Comet Review

The Great Comet Review von: PI C-Bewertung von: Jordan Diggory Critic: [STAR Rating = “8” Max = “10”] Theater: Imperial Theatre Präsentation: 2 Stunden 30 Minuten. Natasha, Pierre und der große Komet von 1812 Tickets

Natasha, Pierre und Great Comet Review

Wenn Sie ein exklusives traditionelles Musiktheater lieben, sollten Sie sich vielleicht nicht das Stück “Natasha, Pierre und den großen Kometen von 1812” ansehen (im Folgenden – dem “Kometen von 1812”). Sie könnten denken, dass dies nicht für Sie ist. Sie könnten denken, dass es Ihnen nicht gefallen wird. Aber du solltest zu ihm gehen. Der Komet von 1812 “ist eine erstaunliche Kombination aus fantastischer, seltsamer und bizarrer Akzeptanz im Broadway Musical Theatre.

Das auf dem 7 0-Seitenfragment des „Krieg und der Welt“ von Tolstoy basierende Stück ist ein dichtes, komplexes Anblick, das mit dem Mischen von Genres, stilistischen Veränderungen und echten Momenten der Menschheit, Komödie und Schärfe verbunden ist. Die einzige überzeugende Art, den verwirrenden Klang und die visuelle Explosion des „Kometen von 1812“ zu beschreiben Luxuriöses Kreuzfahrtfahrzeug und auf der Rava der 90er Jahre in Soho.

Das ist lächerlich. Es ist wild. Er ist überraschend berührend und seine Themen Sühne, Sympathie und Lebensfreude füllen anscheinend einen potenziell leeren Ort in unseren Herzen. “

Die Geschichte von Natasha, Pierre und ihren Landsleuten durchläuft durch das Engagement von Natasha, Pierres Unfähigkeit, als Mitglied der Gesellschaft zu fungieren (er wird von einer versauten Frau und einem Soh n-in der Schwiegereltern des Sohne s-und der Kluft) und heruntergezogen) und von einem Sohn heruntergezogen) und von einem Sohn. Der momentane existenzielle Kampf der Aristokratie in napoleonischem Russland. Das ist absurd. Wild. Er ist überraschend berührend und seine Themen Sühnopfer, Sympathie und Genuss des Lebens füllen den potenziell leeren Ort in unseren Herzen.

Schonet Benton ist eine atemberaubende, naive Figur von Natasha, die den Weg durch die Intrigen und Verrat ebnet, mit einer Stimme, die ein klassisch von reiner Freude trifft selten solche Aufrichtigkeit). Josh Grobun repräsentiert eine wundervolle Sichtweise der dritten Person über das, was in der Show passiert, und benutzt seinen Softbariton, um die Aristokratie und Dummheit der Rest der Schauspieler auf eine Weise zu kommentieren, die ihn gleichzeitig unter seinen Kollegen unterscheidet und seine Unfähigkeit demonstriert, zu brechen Aus den Fesseln der erwarteten sozialen Gunst.

Lucas Steel macht ein entzückendes komödiantisches Element für die Rolle von Anatol, einem gewagten jungen Mann, der Natashas Herz entführt. Er ist ein Meister der Arroganz mit einem Gesangsbereich, der mit Freddie Mercury konkurrieren kann. Echtes Talent. Es gibt keine Schwächen in der Besetzung, jeder Teilnehmer des Ensembles bringt hervorragend entwickelte Charaktere in die Aufführung, die die vollständige Darstellung der Welt ergänzt, und jeder Hauptdarsteller ist so vollständig und selbstlos an seine Charaktere gewöhnt, dass dies das gesamte Stück verleiht ein Gefühl von enormer Bedeutung. Die Tiefe von Text, Forschung und Proben ist offensichtlich und ermöglicht uns, das Publikum, in den Worten und Musik des Librettisten, der Texte und des Komponisten Dave Malloy vollständig zu ertrinken. Dies bedeutet nicht, dass die Leistung perfekt ist. Das ist nicht so. Aber er ist einer der hellsten spektakulären Shows am Broadway sehr nahe und ist natürlich einer der Haup t-Außenseiter in diesem Zyklus der Show auf einem großen weißen Pfad.

Es wäre verantwortungslos von meiner Seite, den technischen Aspekt des Kometen von 1812 zu ignorieren. Sie vervollständigt die Arbeit. Oft gibt es Aufführungen, die sowohl in kleinen Räumen mit einer minimalen Anzahl von Geräten als auch in großen Räumen mit Ausrüstungskosten von Millionen von Dollar (neben normaler, Rechtschreibbiene und Frühlingswachen – Aufführungen, die dieser Idee entsprechen), gleichermaßen gut sind. Der Komet von 1812 “stützt sich größtenteils auf massive, mobile Kronleuchter, Konzertbeleuchtung und individuell beleuchtete Tische, aus denen das kaiserliche Theater besteht, aber dies ist nicht zum Nachteil der Show und nicht aufgrund des Mangels an Inhalten im Libretto.

Diese winzige Lücke der vierten Wand beseitigt die Lücke zwischen dem Betrachter und dem Darsteller, und obwohl der „Komet von 1812“ keine wirklich eindringliche Arbeit ist, versucht sie sicherlich, alle positiven Momente zu verwenden, die in interaktiv Mehr oder sie fiel.

I was lucky to take a small interview with some performers after the performance, and one of them told me (paraphrasing) that the topics of the performance are so universal, and “War and Peace” is so dense that this allows each performer to have Seine eigene Meinung zu Themen als Bücher, also die Aufführungen. Anstatt Akteure zu teilen, ermöglicht es ihnen, sich noch mehr näher zu bringen und eine erstaunlich vielfältige und komplexe Arbeit zu schaffen, und nicht eine einheitliche Darstellung eines Standpunkts. Das Publikum zieht das Publikum an, um am Stück teilzunehmen, die Darsteller in die Halle zu bringen und die kleinen Tische, die unter den Stühlen platziert sind, die Möglichkeit, ihre eigenen Ideen zum Stück und seiner Botschaft zu bilden. Diese winzige Lücke der vierten Wand beseitigt die Trennung zwischen dem Betrachter und dem Darsteller, und obwohl der „Komet von 1812“ kein wirklich eindringliches Werk ist, versucht sie sicherlich, alle positiven Momente zu verwenden, die in interaktiv Mehr oder das fiel sie.

Aber was ist der Sinn von all dem? Jeder Betrachter möchte das Theater mit dem Gefühl verlassen, dass er etwas aus der Produktion herausgenommen hat, auch wenn es nur ein Lächeln ist. Wie Josh Grobun sagte: “Wenn die Menschen nach einem 70-seitigen Stück des Buches und der Präsentation auf eine neue Art und Weise, dass die Menschen in der Lage sein werden, sich der schönen Literaturarbeit anzuschließen, werde ich glücklich sein.”Auf die gleiche Weise bin ich glücklich, wenn ein wenig wilde, seltsame, spektakuläre Show Menschen in die Welt des Theaters führen kann, die außerhalb ihrer Komfortzone liegt.

Wenn Sie ein Unterstützer von Traditionen sind, nutzen Sie die Chance, den “Kometen von 1812” zu sehen. Wenn Sie ein Fan des nich t-traditionellen Theaters sind, gehen Sie zu ihm. Sie werden eine tolle Zeit haben und nach einer wundervollen Aufführung von der unglaublich talentierten Komposition der Hauptfiguren und Teilnehmer des Ensemble gehen, mit einem großartigen Gefühl, in dem sich das innovative Musiktheater in diesem Land bewegt. Natasha, Pierre und der große Komet von 1812 “sind dem Kometen selbst sehr ähnlich: hell, hell, hell, und es ist unwahrscheinlich, dass wir zu Lebzeiten so etwas wieder sehen werden.

Die Dauer der Leistung: 2 Stunden 30 Minuten.

Theater: Imperial Theatre 252 W. 45. St. Midtown West 212-239-6200

Kredite: Buch, Musik und Worte von Dave Malloa; Anpassung des “Kriegs und Friedens” von Leo Tolstoy; Regisseur Rachel Chavkin

Besetzung: Josh Grobun, Doneton, Dave Malla (bei getrennten Auftritten 5/4-6/27), Brittin Eshford, Gelsford, Nicholas Belton, Nick Choksi, Embert McClin, Pinto Pinto, Scott Stangland, Lucas Style Sumaia Ali, Courtney Bassett, Josh Kanfield, Ken Clark, Eric Dorfler, Lulu Fall, Ashley Peresho Flanagan, Palom Garcia, Nick Gasvirt, Alex Gibson, Billy Joe Kisling, Mary Spencer Knapp, Rid Liplaau, Brandt Martines, Azudi Onjekva, Pearl Rhine, Hit Saunders, Saunders, und Saunders, Ani Tajes, und Saunders, Ani Tajes, und Saunders, Ani Tajes, und Saunders getroffen haben , Katherine Wake, Katrina Yauki und Lauren Zaprin

Sie brauchen noch Hilfe, um zu verstehen, welche Show Sie sehen und wie? Schauen Sie sich unsere Beratung von Broadwa y-Zöpfen an, mit denen Sie das maximale Vergnügen beim Betrachten haben können. Hat dir der große Komet gefallen? Lassen Sie Ihre Bewertungen unten.